Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen. Wir hören zu um zu antworten. #Gedankentwist # deutsch #zitate

Es liegt ein riesen Unterschied zwischen dem was man sagt und dem was man wirklich meint. Wahre Intelligenz ist nicht, zu wissen was der andere gesagt hat, sondern zu wissen was er damit gemeint hat.

Wenn dich Menschen schlecht machen..

Schlecht machen geht nicht !! Wer aber nur Lügt sollte sich fürchten .. es kommt heraus ... und dann lernst selber das wie es ist !!!

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-Xj

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Liebe

Was soll ich sagen? Ich gebe Dich nicht auf... niemals🐇

funpot: Jobsuche.jpg von Edith

lustiges Bild 'Jobsuche.jpg'- Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

...Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab!!!

Ahahahahaha..na super. Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc

Denn wer so oft so Dreckig Lügt , hat eigentlich zu nichts eine Berechtigung in meinem Leben !! Und eines Tages bekommst auch Du sowas von ...... warte ab . Die Gerechtigkeit wird immer Sieger sein !!

Pinterest
Suchen