Die 11 besten Cafés zum frühstücken in Hamburg

Die 11 besten Cafés und Orte in Hamburg um frühstücken zu gehen - Preise, Auswahl und ob du überhaupt einen Platz bekommst, verraten wir dir hier.

krameramtstuben hamburg

Hamburg hat viel zu bieten. Für manche vielleicht sogar zu viel. Und neben den Klassikern wie Michel, Fischmarkt und Landungsbrücken gibt es einiges zu

Beste Hamburgempfehlungen von Locals

30 Hamburg Insider Tipps: mein ultimativer Hamburg Guide!

Seit 12 Jahren wohne ich in der Hansesatdt und habe hier die besten Hamburg Insider Tipps für ein perfektes Hamburg Wochenende zusammengetragen.

AHOI HAMBURG! TIPPS FÜR EINEN STÄDTETRIP IN DEN NORDEN

AHOI HAMBURG! TIPPS FÜR EINEN STÄDTETRIP IN DEN NORDEN

Hamburg , das Nordlicht unter den deutschen Städtetrips! Mein Herz hab ich an diese Stadt schon bei meinem ersten Besuch vor zwei Jahren ve...

Was das Herz begehrt - Café und mehr … Fuhlsbüttler Straße 157 Dienstags bis Freitags von 12-19 Uhr Samstags von 11-18 Uhr

Samstagsschnipsel: Heute aus dem wunderbaren Café “Was das Herz begehrt” aus Hamburg (aber mit Online-Shop, keine Sorge)

Samstagsschnipsel: Heute aus dem wunderbaren Café „Was das Herz begehrt“ aus Hamburg (aber mit Online-Shop, keine Sorge)

hamburg winterhude -stockholm espresso club

Weshalb ich neulich in Winterhude meine Essmanieren beinahe vergaß

kunst kiosk hamburg

Auf der Suche nach Hamburg-Souvenirs? Schaut mal in der Paul-Roosen-Straße Hier haben Johanna und Ina vor sechs Jahren ihren „Kunst Kiosk“ eröffnet.

Fantastisch frühstücken in Hamburg: Das Café HEJ PAPA in Hamburg-Neustadt

Fantastisch frühstücken (fantastic breakfast) in Hamburg: Das Café HEJ PAPA in Hamburg-Neustadt

Deichstraße Hamburg

Hier in der Deichstraße direkt am Nikolaifleet findet Ihr das letzte Ensemble althamburgischer Bürgerhäuser aus dem Jahrhundert.

Das erste freie Wochenende. Es regnet. Wo jetzt hin für einen Städtetrip? Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Hamburg. #hamburg #regen #städtetrips

Die besten Tipps für Hamburg bei Regen

Sieben Tipps wie sich Hamburg bei Regen oder auch mit Sonnenschein erkunden lässt und was alles sehenswert ist. Viel Spaß!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen