Pandabär-Cupcakes gehen ganz leicht: Auf das Frosting aus Schoko-Tropfen Augen, Ohren und Nase legen, Schokostreusel für den Mund.

Das schönste an Cupcakes sind liebevolle Verzierungen. Nicht nur Kinder freuen sich über die kreativen kleinen Küchlein. In unserer Galerie findet ihr ein paar Inspirationen zum Warmwerden. Mehr gibt es in den nächsten Wochen!

Diese Polarbär Tatzen Cupcakes sind leicht zu machen und sehen bezaubernd aus. // These polar bear paw cupcakes are easy to make and they look adorable. #Bahlsen #LifeIsSweet

Polar Bear Paw Cupcakes

Diese Polarbär Tatzen Cupcakes sind leicht zu machen und sehen bezaubernd aus. // These polar bear paw cupcakes are easy to make and they look adorable. Mehr

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst…

Pause - Power - Spieße

Kinder lieben sie – Power-Spieße für die Pause. Brot, Gemüse, Wurst und Käse sind alle mit an Bord. Endlich mal etwas Anderes als das langweilige Wurstbrot.

Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.

So kann man Kinder ganz leicht von gesunden Snacks und Essen überzeugen! Tolle Idee auch für deinen nächsten Kindergeburtstag

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Bären- Torte. Das ist eine nicht zu komplizierte Kindergeburtstagstorte, die sehr gut schmeckt. Die Torte besteht aus zwei Schokokuchen: einen hellen und einen dunklen und aus einer leichten Puddingcreme, sowie aus einer Butter- Puddingcreme.

Diese Apfeltorte ist der beste Apfelkuchen überhaupt – so lautet zumindest das Ergebnis unserer Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“, wo es die Torte auf den 1. Platz geschafft hat. Auf den nur leicht süßen Mürbeteig folgen eine saftige, erfrischende Apfel-Pudding-Füllung und leckere Vanille-Zimt-Sahne. Diese Apfel-Sahne-Torte schmeckt einfach jedem!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Ein Spritzer Fanta im Boden, eine Hand voll Himbeeren im Belag - unser Fantakuchen vom Blech schmeckt herrlich fruchtig-fein. Nicht nur bei Kindern beliebt.

Fantakuchen vom Blech - mit Himbeeren

Fantakuchen mit Himbeer-Mascarpone-Quark-Creme. Blechkuchen mit Himbeer Creme - einfach, schnell und sehr lecker. Leichtes Backrezept mit Himbeeren. Tolles Kuchenrezept! Auch für Kinder leicht zu backen.

#torte #löffelbiskuit #himbeeren #himbeertorte

Himbeertraum – geniale Kühlschrank-Torte mit Himbeeren

Eine geniale Torte, wenn es mal schnell gehen muss! Sie schmeckt erfrischend, fruchtig und cremig und erinnert eigentlich an eine Biskuitrolle, ist aber viel viel einfacher und schneller in der Zubereitung! Meine Mutter und meine Schwester hatten s ...

Pinterest
Suchen