Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Auflauf. Bewertungen: 84. Durchschnitt: Ø 4,2.

Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken

Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Auflauf. 132 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Gemüse, Hauptspeise, Nudeln

Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>>

Original Elsässer Flammkuchen: Das Rezept

épinglé par ❃❀CM❁✿Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>> ~ ღ ~ Skuwandi

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckerem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Low-Carb-Flammkuchen mit Rucola und Pilzen

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckveggiflamku Veggifla. Mkucherem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Low-carb Hähnchenbrust mit Zucchini und Tomaten in cremiger Frischkäsesauce (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Low-carb Hähnchenbrust mit Zucchini und Tomaten in cremiger Frischkäsesauce

Zutaten 250 g Hähnchenbrust 1 große Zucchini Gurke(n) 3 m.-große Strauchtomate(n) 2 kleine Schalotte(n) 2 Zehe/n Knoblauch 100 g Frischkäse, fettarm, cremig feiner 1 Schuss Milch, % Salz und Pfeffer Currypulver Paprikapulver

One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella. Dieses 15-Minuten Rezept erfordert nur einen Topf und eine Handvoll frische Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella

Werbung One Pot Pasta mit Tomaten und Mozzarella? Nudeln, die mit sonnengereiften Tomaten, Basilikum, Gemüse-Fond und Knoblauch in nur 15 Minuten zum perfekten Sommer-Abendessen verschmelzen? Dazu Moz

Pasta mit Kirschtomaten und Feta

Pasta mit Kirschtomaten und Feta

Ein schnelles einfaches Rezept für Pasta mit Kirschtomaten und Feta. Fertig in unter 20 Minuten und bestechend in Einfachheit und Geschmack. Perfekt für die Tage, an denen es schnell gehen soll!

Pinterest
Suchen