Kochen

Collection by Sandra • Last updated 3 weeks ago

93 
Pins
1:38

Zartes Gulasch in krossem Tassenbrot!

GULASCH-BROT - Für 3 Personen - Zubereitungszeit 20 Minuten

Ofen Falafel - Gesundes Fitness Rezept zum Abnehmen

Diese Falafel aus dem Backofen haben deutlich weniger Kalorien, schmecken aber trotzdem super lecker. Hier findest du das einfache Ofen Rezept für zu Hause.

Bergbauern – Auflauf

Zutaten 500 g Weißbrot 500 g Schinken oder Salami 500 g Käse, Gouda ½ Liter Milch 2 Ei(er) 2 EL Mehl Salz und Pfeffer Petersilie Zubereitung Weißbrot, Schinken und Käse in Würfel schneiden. Das „Gemisch“ in eine große Pfanne mit hohem Rand und Deckel geben. Milch, Eier und Mehl verquirlen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Knusprige Rosmarin-Parmesan-Kartoffeln - Kochtheke

Seid ihr bereit für das leckerste Kartoffelgericht aller Zeiten? Dann seid ihr hier genau richtig! Diese suuuper leckeren, knusprigen Rosmarin-Parmesan-Kartofffeln sind bei uns derzeit der absolute Renner! Selbst meine Tochter, die eigentlich keine Kartoffeln mag, findet diese hier gut! Durch den Parmesan werden sie rundherum schön würzig und knusprig. Ihr müsst sie nicht mal im …

Dieses Gericht schmeckt so lecker, dass du auch Gemüseverweigerer überzeugen wirst! In unserem Video zeigen wir dir heute, wie du diese Hack-Spinat-Klopse mit Reis ganz einfach selber machen kannst. Unbedingt probieren.

Hack-Spinat-Klopse mit Reis

·
14 reviews
·

Dieses Gericht schmeckt so lecker, dass du auch Gemüseverweigerer überzeugen wirst! In unserem Video zeigen wir dir heute, wie du diese Hack-Spinat-Klopse mit Reis ganz einfach selber machen kannst. Unbedingt probieren.

Zucchini Auflauf der süchtig macht

Zutaten Für den Auflauf: 3 Tassengrob geriebene, nicht geschälte Zucchini 2 St.fein gewürfelte Zwiebeln 4 St.Eier 250 ggeriebener Käse (ich habe Edamer genommen) 300 gKassler, in Würfel geschnitten 1 TasseWeichweizengrieß 1 Pck.Backpulver 5 St.Knoblauchzehen 1 gehäufter TLSalz 2 ELgehackte Petersilie Pfeffer Majoran Außerdem: Schweineschmalz zum Bestreichen und für die Form Weichweizengrieß für die Form Zubereitung

Schneegestöber - Ein einfaches Weihnachts Dessert.

Schneegestöber ist ein tolles Dessert. Es geht richtig schnell und ist super einfach in der Herstellung. Auf dem Tisch ist es dennoch ein Hingucker.

Knuspriger Snack: Diese Kartoffelhälften aus dem Ofen sind ein Internethit!

Zutaten Kartoffeln zerlassene Butter geriebener Parmesan Salz Knoblauchgranulat oder frischer Knoblauch Würzmischung für Ofenkartoffeln Zubereitung Kartoffeln waschen und halbieren. Zerlassene Butter auf ein Backblech geben. Parmesan darüber reiben, mit Knoblauch, Salz und Pfeffer/Gewürzen bestreuen. Die Kartoffelhälften mit dem Schnitt nach Unten aufs Blech legen und in den vorgeheizten Ofen schieben. Sie werden ca. 30 Minuten

Das beste Rezept für panierten Blumenkohl aus dem Backofen – Die Küche

Herbstlicher Eintopf

Herbstlicher Eintopf mit Mehlschwitze - Was du nicht kennst...

Wir können es nicht mehr Leugnen, letzte Woche schwelgten wir noch im schönsten Spätsommer, aber jetzt ist der Herbst da. Er kam zwar nicht unerwartet, aber dennoch mit einem Schlag. Allerdings muss ich sagen: es ist Zeit dafür. Ich freue mich über ein paar regnerische Tage, über das fallende Laub, über den ein oder anderen kleinen Herbststurm. Und natürlich freue ich mich auch auf die deftigen Gerichte der kalten Jahreszeiten. Da es die letzten Tage bereits relativ kühl war (man ist es auch…

Seelenwärmer – Gemüseeintopf

Zutaten 2 Zwiebel(n), rot 600 g Kartoffel(n) 500 g Karotte(n) 2 Kohlrabi 2 EL Butter oder Margarine 1 Liter Fleischbrühe, Instant oder selbst gekocht, kräftig Salz, (Selleriesalz) Pfeffer, weiß 300 ml Sahne 4 Würste (Wiener Würstchen) 125 g Speck, geräuchert Petersilie, reichlich, gehackte Zubereitung Die Zwiebeln abziehen, in feine Ringe schneiden. Die Kartoffeln schälen, waschen.

Gemüseeintopf mit Fleischbällchen für Baby & Kleinkind

Der Gemüseeintopf mit Fleischbällchen nach unserem Rezept eignet sich für Baby & Kleinkind und ist durch Möhre, Kartoffel und Erbsen sehr gesund

Über 100 Rezepte, die Kindern schmecken! Von herzhaften Waffeln bis hin zu schnellen One Pot Gerichten GAUMENFREUNDIN #kinder #rezepte #kochen #kinderrezepte #schnell #gesund #einfach

Kochen für Kinder - Über 100 schnelle und gesunde Kinderrezepte

Gesund Kochen für Kinder liegt mir als Mutter besonders am Herzen. Meine schnellen Kinderrezepte schmecken der ganzen Familie.

Saftiges Puten-Geschnetzeltes in einer herrlich cremig-würzigen Sauce.

Piratenschmaus

·
10 reviews
·

Saftiges Puten-Geschnetzeltes in einer herrlich cremig-würzigen Sauce.

Apfel Zimt Taler - Gesund naschen ohne Zucker

Unsere Apfel Zimt Taler sind zuckerfrei und eine gesunde Nascherei für die Weihnachtszeit. Hier findest du das einfache Fitness Rezept.