Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Puddingschnecken - Kuchen (Rezept mit Bild) von naschkatze65 | Chefkoch.de

Puddingschnecken - Kuchen

Puddingschnecken - Kuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 110 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Oreo-Mousse mit Mascarpone

Oreo-Mousse mit Mascarpone - Rezept

Oreo-Mousse mit Mascarpone ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum Zutaten 100 g weiche Butter 100 g Zucker 2 Eier 1 Vanilleschote Bio-Zitrone 50 g Mehl 1 TL Backpulver 100 g frisch geröstete, geschälte, grob gehackte Mandeln Äpfel 200 g Sahne

Käsekuchen mit Streuseln | Madame Cuisine Rezept

Käsekuchen mit Streuseln

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!

Goldtröpfchen- Käsekuchen

Auch Tränchenkuchen genannt. Sehr cremiger Käsekuchen mit luftigem Eischnee. Die Goldtröpfchen entstehen beim Abkühlen der Baisermasse. Der Käsekuchen ist wahnsinnig lecker.

Apfelkuchen mit Nussboden und Apfel-Vanille-Creme

Apfelkuchen super-saftig

Der saftige Apfelkuchen mit drei Schichten besteht aus einem Haselnuss-Boden, einer Pudding-Apfelmus-Creme und Sahne. Wie er gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Schneller Rührkuchen: Mohn-Joghurt Kuchen

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben w

Pinterest
Suchen