Susanne Martin

Susanne Martin

Susanne Martin
Weitere Ideen von Susanne
Lollies: Geburtstagskuchen für Baustellenfans

Hach, nun ist es ja schon ein paar Tage her, dass mein kleiner Lollie (der eigentlich nun gar nicht mehr so klein ist) fünf wurde. Zwar komm...

Regenbogenfisch

Zebrakuchen-Regenbogenfisch - Kindergeburtstag: 10 süße & herzhafte Rezepte - Zutaten für ca. 12 Stücke: - 200 g Margarine (z. B. SANELLA) - 200 g Zucker - 1 Päckchen Vanillezucker - 4 Eier - 300 g Mehl - 1 Päckchen Backpulver - 1 Prise Salz...

Schnecken-Kuchen

Wir sehen diese Frage immer wieder. Was soll ich zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben? In manchen Kindergarten darf man Süßigkeiten ausgeben, in anderen Kindergarten nur etwas Herzhaftes, Gesundes. Wir verstehen beide Seiten und deswegen ...

Piratenkuchen für den Kindergarten

Yummy: Piratenkuchen für den Kindergarten aus Schokoküssen. Auch für den Kindergeburtstag, die Kinderparty, die Piratenparty geeignet.

Bären- Torte

Bären- Torte. Das ist eine nicht zu komplizierte Kindergeburtstagstorte, die sehr gut schmeckt. Die Torte besteht aus zwei Schokokuchen: einen hellen und einen dunklen und aus einer leichten Puddingcreme, sowie aus einer Butter- Puddingcreme.