Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Gestalte dein individuelles ownband Silikonarmband mit deinem Motto/Motivationsspruch jetzt auf ownband.de bestellen

choosehappiness

Hello alle zusammen :) Auch wenn es hier die letzten 2 Tag etwas still war bin ich noch da und präsentiere heute voller Elan meine liebsten sieben

Ja, denn das Leben ist eine Wundertüte und alles ist relativ! Aus Erfahrungen lernt man, aus Schaden wird man klug und dennoch kann man Dinge an den Eisberg, äh, die Wand fahren. So ist das Leben… und niemand ist perfekt ;)

Spruch: Arche & Titanic!

Ja, denn das Leben ist eine Wundertüte und alles ist relativ! Aus Erfahrungen lernt man, aus Schaden wird man klug und dennoch kann man Dinge an den Eisberg, äh, die Wand fahren. So ist das Leben… und niemand ist perfekt ;) Mehr

#Wandtattoo Wer immer nur tut was er schon kann bleibt immer nur das was er schon ist

Wandtattoo Wer immer nur tut was er schon kann bleibt immer nur das was er schon ist von besser-kleben.de ist ein schönes Wandzitat von Henr

Schöne Zitate fürs Leben - jetzt auf gofeminin.de unter http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten.

....dann sollte man erstmal einen Grund bekommen um überhaupt wieder positiv denken zu können :/

Das Leben ist kein Ponyhof, aber ein Kasperletheater von feinsten.

Viel Quatsch, gute Laune und ab und zu mal eins auf die Mütze? Jawoll! www.beziehungsweiser.de

Onmeda ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden geht! Wir informieren Sie über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren und


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen