DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt. Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und einfachsten DIYs, das ich je gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass die Badebomben sooo genial schäumen, da muss man sich überhaupt keine Badebomben mehr kaufen....

DIY Badebomben selber machen: Einfache DIY Anleitung

DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt. Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und ei

Habe schon mal von einer ärztlichen Behandlung gehört. Aber sauteuer, die Kasse zahlt nicht

Woche 100 ml Kefir mit 1 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 100 ml Kefir mit 2 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 150 ml Kefir mit 3 Esslöffel Leinsamenmehl mischen.

Mückenschutz selbstgemacht

Mückenschutz selbstgemacht. - 500 ml reinen Alkohol (Isopropanol 100 Gramm ganze Nelken 100 ml Babyöl oder etwas ähnliches (wie z.B.Mandel- oder Sesamöl, usw).

Tipps zum Entspannen: Badekugeln in Herzform selbermachen / get your daily dose of wellness: diy for homemade heart shaped bath bombs via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Sprudelnde Herz-Badekugeln selber machen via DaWanda.com

Verwandle Dein Bad in eine Wohlfühloase mit diesen Herz-Badekugeln! Hier findest Du die Anleitung für Badebomben mit Brauseeffekt.

Das Supergetränk gegen Arthritis, Schmerzen und Entzündungen - Besser Gesund Leben

Dieses Getränk auf Basis von Kurkuma ist wegen seiner hohen Effektivität…

Peeling selber machen: fruchtiges Zitronenpeeling für strahlende Haut

Peeling selber machen: fruchtiges Zitronenpeeling für strahlende Haut

Ein Peeling selber zu machen ist nicht schwer, mit speziellen Zusätze wie Zitronensaft und Honig hat man sogar einen doppelten Effekt: Peeling und Pflege.

Es hört sich vielleicht verrückt an, aber es ist wirklich genial - verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für Mundwasser!

Sie schmiert sich Zahnspülung unter die Achsel. Minuten später? WOW!

Es hört sich vielleicht verrückt an, aber es ist wirklich genial - verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für Mundwasser!

1. Bevor du mit der Anwendung beginnst, solltest du dein Gesicht mit milder Seife reinigen. 2. Gib 2 Esslöffel Backpulver in Wasser (etwa gleiches Verhältnis) und vermische alles zu einer gleichmäßigen Paste. 3. Massiere die nun fertige Paste mit sanften Bewegungen in deinem Gesicht ein und lasse sie ca. 30 Sekunden lang einwirken. Wichtig: Nicht schrubben! 4. Nach der Einwirkzeit die Paste aus dem Gesicht waschen und mit einem Handtuch vorsichtig trocken tupfen. Für maximalen Effekt…

Eine echte Sensation: Große Poren einfach ganz einfach loswerden mit diesem Trick - schrittanleitungen.de

Mit diesen 4 Hacks nimmst du in 2 Wochen bis zu 10 kg ab

Mit diesen 4 Hacks nimmst du in 2 Wochen bis zu 10 kg ab

Pinterest
Suchen