Weitere Ideen von Susanne
Foto-Rallye- Kindergeburtstag

Eine Foto-Rallye / Ralley / Schnitzeljagd / Schatzsuche ist eine coole Idee für ältere Kinder! www.kinderparty-portal.de

Gesunder Knabbersnack für Babys und Kleinkinder: Möhren-Brötchen

Saftige, gesunde Brötchen für Kleinkinder und Babys, die sich toll als Knabberei für die Kleinen sowie zum Frühstück und Abendessen eignen

rösti aus der muffinform

Moment, ich guck mich mal um....irgendwelche Schweizer da oder gar die eine oder die andere Schweizerin? Ich hab nämlich ein bißchen Angst. Möglicherweise sind das gar keine richtigen Rösti...Mei...

Bananen-Kekse für Kinder ohne Zucker

Rezepte für Baby Led Weaning sind eine Alternative für alle Babys, die keinen Brei essen. Wir sammeln Fingerfood-Ideen, die das Baby alleine essen kann.

Gesunde Kekse vegan und ohne Zucker

Fruchtige Clean Eating Cookies: Diese gesunden Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch schmecken nicht nur Babys und Kindern, sondern auch Erwachsenen!

Zwergerl-Quark - Frühstück und Pausenbrote für Kinder

Rezept für Zwergerl-Quark bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 1 Person. Und weitere Rezepte in den Kategorien Milch + Milchprodukte, Obst, Nachtisch / Dessert, Brunch / Frühstück.