Susanne Grundner

Susanne Grundner

Susanne Grundner
Weitere Ideen von Susanne
One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf .  Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.

One-Pot-Pasta mit Hähnchen,ohne pot pasta Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.:

Ich bin ich sehr glücklich, dass..

ABER SOWAS VON GLÜCKLICH!Da haben wir Spiele gemacht,sind auf die Bäume geklettert:Handy´s?Wir konnten uns selber gut unterhalten und Faxen machen.Schöne Erinnerung.

Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html #lowcarb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch