Susanne Müller

Susanne Müller

Susanne Müller
Weitere Ideen von Susanne
Hier wird deine Zucchini mit einer leckeren Hackfleischfüllung verfeinert. Überbacken mit Cheddar wird das Ganze zum leckeren Low-Carb-Abendessen.

Von Low carb bis deftig: Wir haben diese 6 schmackhaften Rezeptideen für gefüllte Zucchini für dich zusammengestellt zum Ausprobieren und genießen!

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk...

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk... CM Security schützt deine Privatsphäre

10 Minuten Brot... schneller, einfacher und leckerer geht`s kaum! Backzeit etwas länger....

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen... Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumindes...

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Langsam aber stetig sind die Schokoladenvorräte aus der Weihnachtszeit aufgebraucht. Irgendwie bekommt man jedes Jahr einfach zu viele Süßig...

Die selbstgemachte Birnenmarmelade ist ein wahrer Gaumenschmaus. Am besten gelingt das Rezept mit vollreifen Früchten.

Eine Birnenmarmelade kann aus verschiedenen Birnensorten hergestellt werden. Die gewürfelten Birnen mit dem Orangensaft oder einem anderen Fruchtsaft – je nach Festigkeit der Früchte – etwa Minuten kochen.

spinat kaese roellchen02

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Leckeres 10 Minuten Brot

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen… Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumi…