susanne heyer
Weitere Ideen von susanne
.: Lebkuchenmousse-Törtchen mit Spekulatiusboden und ...

Heute habe ich mal ein -für meine Verhältnisse- richtig ungewöhnliches Rezept für euch. Und zwar ein superschnelles. Nicht nur das Kreiieren...

Rezept für einen schnellen, saftigen Low Carb Schoko-Tassenkuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Rezept für einen schnellen, saftigen Low Carb Schoko-Tassenkuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Spekulatius-Kirsch-Tiramisu (Cute Christmas Recipes)

Lassen Sie sich von unseren TEEKANNE Wintertees, außergewöhnlichen Tipps und Geschenkideen, sowie liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten inspirieren.

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk...

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk...

Ein leicht umsetzbares und gut vorzubereitendes Rezept für ein Weihnachtsdessert – Einfaches und schnelles Parfait mit gebrannten Mandeln.

Den Urlaub muss man standesgemäß begrüßen. Ganz besonders den Weihnachtsurlaub – findet ihr nicht auch? Deshalb habe ich gestern schon mal sehr uneigennützig unser Weihnachtsdessert probegerührt und e

low-carb-zucchini-quark-lasagne

low-carb-zucchini-quark-lasagne