Was nährt mich? Illustration von Ulrike Hirsch Speisekarte für die Seele - Selbst malen

Was nährt uns wirklich? Dieses Video ist eine liebevolle Erinnerung daran, unsere Seele immer wieder gut zu füttern. Es gibt viele Wege, unseren Körper gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren.

Was für ein schönes, unschuldig aussehendes Gemüse.

19 Fotos, bei denen Du zweimal hinschauen musst

wenn der Geist hungert frisst das Gemüse gen manipuliertes!

Bitte..;-)

lustiges Bild 'anderer Ton Kollege.jpg' von Karsten. Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

3203_78ec_500.jpeg

holle !!! Der Grillator ist wohl das perfekte Geschenk für den Mann älteren Semesters. Passend zum heißen Wetter möchte man(n) schließlich nicht auf seine leckere Bratwurst oder Steak verzichten. Da kommt dieses geniale Netzfundstück gerade recht...

Aua aua aua aua aua.

Das passt!

Aua aua aua aua aua.

Ich würde ja kommen, aber ich habe leider schon was vor.

Aua aua aua aua aua.

Das ist wirklich praktisch.

Ob tatsächlich Leute ankommen "Guten Tag, nen Coffee to go, bitte, zum Hiertrinken."??

Aua aua aua aua aua.

Oooh, wie schade.

Die 100 lustigsten Schilder Deutschlands, weil man gönnt sich ja sonst nichts


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen