Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

Blitz-Rhabarberkuchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Leckeres Rezept für saftigen Mandarinen Schmand Gugelhupf. Auch als Geburtstagskuchen gut geeignet.

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Rezept für eine leichte Low Carb Beeren-Kühlschranktorte - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Leichte Low Carb Beeren-Kühlschranktorte - Rezept

Rezept für eine leichte Low Carb Beeren-Kühlschranktorte: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

Rezepte

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Trommelwirbel ...

Aperol-Sprizz & Lillet waren gestern! Der neue It-Drink des Sommers heißt ...

kräuter-faltenbrot by dinchensworld.de

Kräuterfaltenbrot: Normaler Hefeteig wie beim Pizza-Grundrezept, und gaaaanz dick Kräuterbutter! Ganz ganz dünn ausrollen und hoch falten! :)


Weitere Ideen
Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Selbstgemachte Holunderblüten-Limo

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Der neue Lillet-Trend hat mich auch erwischt :) Am liebsten ist mir Lillet Russian Wild Berry: Eiswürfel in ein Glas geben (Weißwein-Glas reicht aus). Dazu ein paar Himbeeren und Minze hinzugeben (alternativ nehme ich auch mal halbierte Erdbeeren oder ein paar Johannisbeeren) . Dann 4 cl Lillet (blanc) hinzugeben, mit Schweppes Russian Wild Berry das Glas zu 3/4 auffüllen und auf der Terrasse/Balkon genießen :)

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

5 richtig coole Alternativen zum ewigen Hugo oder Aperol Spritz für die nächste Gartenparty - zum Beispiel Lecker Fruchtig Lillet

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Cocktails können auch ohne Alkohol Spaß machen: unsere besten Cocktail Rezepte für erfrischende, alkoholfreie Drinks, die du garantiert noch nicht kennst.

Pinterest
Suchen