Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Feierabend - und keine Lust zu kochen? Dann sind diese schnellen Salate genau das Richtige für dich. Keiner dauert länger als 15 Minuten.

Für Eilige: 15 schnelle Salate unter 15 Minuten

Feierabend - und keine Lust zu kochen? Dann sind diese schnellen Salate genau das Richtige für dich. Keiner dauert länger als 15 Minuten. Mehr

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :)

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :) Mehr

leichter Nudelsalat zum Grillen

Dieser leichte Nudelsalat mit Fetakäse, Paprika und Frühlingszwiebeln eignet sich perfekt zum Grillen. Er ist die ideale Beilage für Steaks und Bratwürste.

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Salat mit Feigen, Feta, Tomaten und Pinienkernen | http://eatsmarter.de/rezepte/salat-mit-feigen-feta-tomaten-und-pinienkernen

Salat mit Feigen, Feta, Tomaten und Pinienkernen

Salat mit Feigen, Feta, Tomaten und Pinienkernen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Obstsalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Low Carb Salattorte – super lecker & extrem einfach!

Low Carb Salattorte Rezept, super lecker, einfach und schnell gemacht - Komplettes Rezept in der Beschreibung Hier geht's zum Rezept vom Low Carb Salattorte:...

Dieser Birnen Quinoa Salat mit Rucola und gerösteten Haselnüssen Rezept hat nichts mit „Hasenfutter zu tun“. Ich würde eher von einem Power-Salat sprechen, der randvoll ist mit gesunden Nährstoffen und pflanzlichen Proteinen. Hört sich doch schon besser an! Die Proteine kommen vor allem vom Superfood Quinoa. Doch auch die Haselnüsse haben einen wichtigen Anteil.

Birnen Quinoa Salat mit Rucola und gerösteten Haselnüssen

Dieser Birnen Quinoa Salat mit Rucola und gerösteten Haselnüssen Rezept hat nichts mit „Hasenfutter zu tun“. Ich würde eher von einem Power-Salat sprechen, der randvoll ist mit gesunden Nährstoffen und pflanzlichen Proteinen. Hört sich doch schon besser a


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen