Susanne Gerks

Susanne Gerks

Susanne Gerks
Weitere Ideen von Susanne
Einfaches Rezept für supersaftige Schokomuffins mit Öl, die nur wenige Zutaten benötigen und innerhalb von 5 Minuten im Ofen sind. Köstlich!

Einfaches Rezept für supersaftige Schokomuffins mit Öl, die nur wenige Zutaten benötigen und innerhalb von 5 Minuten im Ofen sind. Köstlich!

Mozartkuchen Rezept | LECKER

Sternenkuchen, Zimt-Donauwelle und Co.: Wir backen himmlische Weihnachtskuchen für die festliche Kaffeetafel. Da wird der Weihnachtsbesuch begeistert sein!

BibbediBabbediBeauty: Rezept | Schwarzwälder Kirsch Mini-Gugl

Huhu meine Liebsten! Endlich ist es wieder so weit - die Bäume trennen sich farbenfroh von ihren Blättern, die Temperaturen werden d...

Mini Stracciatella Gugls

L a r y - T a l e s: Rezept: Mini Stracciatella Gugl ♥ Für ca. 18 Gugl: etwas…

Nie, nie, nie wollte ich mit der Mini-Gugl-Form „backen“. Diese Spritzbeutel-Fummelei, um den Teig einzufüllen – bei solchen Dingen bin ich mit der Geduld eines Wellensittichs gesegnet, falls Wellensittiche wenig Geduld haben 😀 . Abgesehen davon esse ich wirklich lieber zwei große Stücke Kuchen als viele kleine Mini-Gebäcke. Also habe ich die Gugl-Form bisher nur … … Weiterlesen →

Mini-Zitronen-Gugl mit Buttermilch Zutaten für 18 Mini-Gugl 35 g Butter 50 g Zucker 1 Ei 75 g Mehl 1 Msp. Backpulver 1 Msp. Natron 1 Prise Salz 75 ml Buttermilch Abrieb einer Bio-Zitrone ein paar Spritzer Zitronensaft

Rezept: Mini-Gugelhupfe - [LIVING AT HOME]

Rezept: Mini-Gugelhupfe - [LIVING AT HOME]

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte | Bake to the roots

Also wenn eine Sache bei mir immer geht, ist es Käse. Immer und überall. Eine gut bestückte Käseplatte kann mich vor Verzückung auch mal an den Rande der Ohnmac