Susanne Haun

Susanne Haun

www.susannehaun.wordpress.com
Germany Berlin / I'am an artist from Berlin; I draw pictures, make objects and concepts. More about me, you can find on my homepage http://www.susannehaun.de or on my blog h
Susanne Haun
More ideas from Susanne
AugenZeugeKunst hat Susanne Haun in ihrem Berliner Atelier besucht. Im Interview beschreibt die Künstlerin und Netzwerkerin was sie am Zeichnen fasziniert, wovon sie sich inspirieren lässt und wie sie vorgeht. Vor der Kamera entwickelt sie ein Stillleben aus ihrer Raritätensammlung und lässt eine Zeichnung entstehen.  Susanne Haun: https://susannehaun.com   Soundtrack: »Rihards Funts« von Ergo Phizmiz & Margita Zalite http://freemusicarchive.org/music/Ergo_Phizmiz_amp_Margita_Zalite ...

AugenZeugeKunst hat Susanne Haun in ihrem Berliner Atelier besucht. Im Interview beschreibt die Künstlerin und Netzwerkerin was sie am Zeichnen fasziniert, wovon sie sich inspirieren lässt und wie sie vorgeht. Vor der Kamera entwickelt sie ein Stillleben aus ihrer Raritätensammlung und lässt eine Zeichnung entstehen. Susanne Haun: https://susannehaun.com Soundtrack: »Rihards Funts« von Ergo Phizmiz & Margita Zalite http://freemusicarchive.org/music/Ergo_Phizmiz_amp_Margita_Zalite ...

Wörlitzer Gartenreiche (c) Zeichnung von Susanne Haun

Wörlitzer Gartenreiche (c) Zeichnung von Susanne Haun

Detail - Die besänftigte Sedna - 30 x 40 cm - Tusche auf Aquarellkarton…

Detail - Die besänftigte Sedna - 30 x 40 cm - Tusche auf Aquarellkarton…

Tiere mit Tusche zeichnen - die Antilope mit Kompostionshinweis (c) Zeichnung von Susanne Haun

Tiere mit Tusche zeichnen - die Antilope mit Kompostionshinweis (c) Zeichnung von Susanne Haun

Fassade in der Arndtstr. - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 22 cm - Tusche auf Bütten

Fassade in der Arndtstr. - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 22 cm - Tusche auf Bütten

Weddingmarkt Plakat Juli 2016

Der Weddingmarkt am Juli 2016 – dieses mal auch mit Beteiligung von Susanne Haun

„Um die Wahrheit zu finden, muss einmal im Leben an allem, soweit es möglich ist, gezweifelt werden.“ René Descartes (1596 – 1650). Ich gehöre noch zu den altmodischen Leuten, die ihre …

„Um die Wahrheit zu finden, muss einmal im Leben an allem, soweit es möglich ist, gezweifelt werden.“ René Descartes (1596 – 1650). Ich gehöre noch zu den altmodischen Leuten, die ihre …

Philosophie 2017 - Neuer Buchkalender im Meiner Verlag für Philosophie

Philosophie 2017 - Neuer Buchkalender im Meiner Verlag für Philosophie

Drawing Ink Art  Jürgen sendet mir "Alles = Nichts" Ich sende ihm "Alles = Nichts = Verwelkt". Ich arbeite gerade an meinem 5. Buch und zeichne Rosen. Ich finde, Rosen werden auch weggeschüttet, nämlich dann, wenn ...

Drawing Ink Art Jürgen sendet mir "Alles = Nichts" Ich sende ihm "Alles = Nichts = Verwelkt". Ich arbeite gerade an meinem 5. Buch und zeichne Rosen. Ich finde, Rosen werden auch weggeschüttet, nämlich dann, wenn ...

Ich freue mich total!  Jürgen hat meinen Kreis aufgenommen. Leider fehlen Anna, er und ich. "Null ist Nul", schrieb er mir. Quatsch, denke ich und schreibe "Alles ist Alles". Ich zerreisse eine alt...

Ich freue mich total! Jürgen hat meinen Kreis aufgenommen. Leider fehlen Anna, er und ich. "Null ist Nul", schrieb er mir. Quatsch, denke ich und schreibe "Alles ist Alles". Ich zerreisse eine alt...