Susanne Jüttner

Susanne Jüttner

Susanne Jüttner
Weitere Ideen von Susanne
Tarte au Chocolat by Floh1505 on www.rezeptwelt.de

Tarte au Chocolat by Floh1505 on www.rezeptwelt.de

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S. Mehr

Dicht an dich liegen die dänischen Hefebrötchen oder Hvedeknopper auf dem Blech.

Bei diesem Rezept für dänische Hefebrötchen braucht man Zeit für die Gehzeiten. Sie werden mit einem Vorteig gebacken. Herrlich fluffig!