Susanne loeken

Susanne loeken

Susanne loeken
Weitere Ideen von Susanne
julika – mit dem Jumpsuit in die Sonne

Ich und Jumpsuits? Bis zum letzten Jahr undenkbar. Und dann hatte ich mir aus einer Laune heraus im Juni letzten Jahres den ersten Jumper gebastelt. Damit war das Fieber entfacht und ich habe im letzt

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, dann hereinspaziert und Platz genommen. Ich serviere euch heute den wohl besten Käsekuchen den es gibt. Bei Käsekuchen scheiden sich die Geister. Wieviele Rezepte habe ich im Laufe der letzten Jahre hier schonWeiterlesen

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Hier kommt meine Interpretation des Easy-Peasy-Shirts: Schnitt in Gr. 36 mit großzügig erweitertem Ausschnitt. Die Stoffe sind der Bio-Jersey „Daisy“ von „Hamburger Liebe“ und ein Bio-Flamé-Jersey in hellgrau. Perfekter Sitz und schnell genäht auch ohne Overlock (aber jetzt wird es … weiterlesen

Hier kommt meine Interpretation des Easy-Peasy-Shirts: Schnitt in Gr. 36 mit großzügig erweitertem Ausschnitt. Die Stoffe sind der Bio-Jersey „Daisy“ von „Hamburger Liebe“ und ein Bio-Flamé-Jersey in hellgrau. Perfekter Sitz und schnell genäht auch ohne O

Schneeflöckchen - diese Kekse werden gern in Nordeutschland gegessen

Schneeflöckchen – das besondere Rezept Zutaten für die Schneeflöckchen 250 g Stärke 250 g weiche Butter 100 g Puderzucker 100 g Mehl 1 Prise Salz Liebe nach Geschmack Vanilleschote (oder Vanillezucker) evtl. Abrieb einer Bio-Zitrone

IKEA Hack – DIY Utensilo mit Lattenrost SULTAN LADE

Hanging around. Upgrade both your kitchen organization and look by hanging useful utensils. // Hier bekommt in der Küche abhängen eine neue Bedeutung. Tolle Idee in der Küche für Ordnung zu sorgen.