Haarspangen-Utensilo

Heute zeigen wir Euch, wie Ihr ein Haarspangen-Utensilo zum Aufhängen selber nähen könnt. Das Projekt ist perfekt als Geschenk und auch für die Reise.

Im letzten Jahr habe ich bereits einige Einkaufstaschen genäht. Bevorzugtes Material sind natürlich alte Jeans, Bilder sind hier oder hier zu sehen. Vor kurzem hat mir meine Freundin etwas in ihrer…

Upcycling: Einkaufstasche aus alten Jeans * Jeanstasche * Nähen * Upcycling * TascheEinkaufstasche

jolijou, jumper, hamburger liebe, freundedesign, ebook, schnittmuster, anleitung, freunde-tasche, fibi, nähblog, graz, österreich,

...als ich letzte woche diese tolle gratis schnitt-anleitung bei hamburger liebe unter dem mo...

sewbeedoo: DIY - Kramtasche aus Schokoladenpapier

Gestern versprochen, kommt heute die Anleitung zum Nähen dieser lustigen kleinen Kramtaschen aus Schokipapier. Ihr braucht: ...

Die Origami-Bag: 30-Minuten-Tasche für Anfänger › BERNINA Blog

Seit ich mit meinem Stoffgeschäft an den Altstadtmarkt in Braunschweig gezogen bin, komme ich endlich wieder dazu, auf dem Wochenmarkt ...

DIY: Einfache Tasche nähen aus einer alten Jeans - Für Nähanfänger | Family Management | ChezNU.TV

Hier zeigen wir Euch, wie man aus einer alten Jeans eine coole Tasche machen kann. Du brauchst dafür nur eine alte Jeans, wenn Du willst einen Futterstoff und

Wenn's regnet: Milka Handtasche... "Anleitung" :)

So, weil so viele eine Anleitung haben wollten zu der Milka Tasch e, mach ich das halt :D Ich hab jetzt keine Fotos, ich werde jetzt n...

Upcyclingprojekt: Einkaufstasche aus alten Jeans – widerstandistzweckmaessig

Upcyclingprojekt: Einkaufstasche aus alten Jeans – widerstandistzweckmaessig

Tutorial: Haarspangen-Utensilo zum AufhängenWestfalenstoffe-Blog

Heute zeigen wir Euch, wie Ihr ein Haarspangen-Utensilo zum Aufhängen selber nähen könnt. Das Projekt ist perfekt als Geschenk und auch für die Reise.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen