Essen für jeden Tag

Collection by Susanne Poppensieker • Last updated 10 days ago

341 
Pins
Susanne Poppensieker

Reis mit Gemüse-Frischkäse-Sauce (30 Min!) - Kochkarussell

·
2 reviews
·
30 minutes
·

Rezept drucken Springe zu Rezept Alter Vatter, was ist das momentan für ne knallermäßige Zeit? Zuerst haben wir letzte Woche mit +2000 Leuten die ultimative Meal Prep Challenge gerockt. Und jetzt ist Meal Prep leicht gemacht wieder da (sichert euch JETZT euer Exemplar, eBook + Community sind nur für kurze Zeit verfügbar), ich bekomme jeden...Read More »

Bauernblech "Alles Gute mit Pute"

Unser beliebtes Rezept für Bauernblech „Alles Gute mit Pute“ und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Philadelphia – Hähnchen - Ultimatefood

Zutaten 500 g Hähnchenbrustfilet(s) oder Putenbrustfilet 150 g Frischkäse mit Kräutern, z.B. Philadelphia 200 ml Sahne 100 ml Milch 1 TL Brühe, gekörnte Schinkenspeck, geräucherter in Scheiben Senf, mittelscharf Kräuter (Gartenkräuter) evtl. Salz und Pfeffer Zubereitung Das Fleisch gründlich unter fließendem Wasser waschen und anschließend trocken tupfen, jede Filethälfte einmal teilen und großzügig mit Senf...

Gebackener Hokkaido mit Honig und Schafskäse - Katha-kocht!

Du suchst ein leckeres Rezept für gebacknen Kürbis mit Käse? Dann probier doch mal meinen Hokkaido mit Honig und Schafskäse aus - schau vorbei!

Sahnekürbis aus dem Ofen Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Sahnekürbis aus dem Ofen und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tortellini. Mit Ajvar-Frischkäse-Soße.

Das Wetter ist kaputt. Manno. An die sommerlichen Temperaturen hatte man sich irgendwie schon so richtig gewöhnt. Und dann gestern: zack - Sonne weg. Regen da. Dabei arbeite ich doch gerade noch an einer so schönen Outdoor-Rezeptidee für euch (nein, kein weiterer Slushie - was zum Essen :D) und dann sowas. Aber gut, leckeres Soulfood geht auch und diese Tortellini sind genau das, was man bei Schmuddelwetter essen möchte. Jedenfalls meine Familie. ;-) Zudem sind sie rucki-zucki gemacht. Hier…

Gnocchi mit Pesto-Scampi (20 Minuten!) - Kochkarussell

·
3 reviews
·

Die unglaublich guten Gnocchi mit Pesto-Scampi sind schnell, einfach und super lecker!

Würziger Ofenkürbis | ° Verenas Welt °

Während meiner Kürbis-Experimente stoße ich auf ein Rezept für eine tolle Marinade, um Ofenkürbis zu kredenzen, as ich ein bisschen abgewandelt habe. Es geht absolut schnell und unkompliziert und ist…

Spitzkohl-Hackfleisch-Auflauf mit Kartoffeln - Kochkarussell

·
19 reviews
·
45 minutes
·

Spitzkohl-Hackfleisch-Auflauf mit Kartoffeln ist ein einfaches 9-Zutaten Rezept aus dem Ofen. Absolutes Soulfood und schnell gemacht!

Vegane Gemüsesuppe | Kartoffel-Erbsen-Eintopf - Elavegan

Herzhafte vegane Gemüsesuppe mit Erbsen, Kartoffeln und gesundem Gemüse. Das Gemüseeintopf Rezept ist pflanzlich, glutenfrei, wärmend und einfach zu machen.

Viel Geschmack für wenig Geld: 4 leckere Gerichte unter 2 Euro

Ihr kocht gern, wollt aber nicht super viel Geld fürs Kochen ausgeben? Kein Problem! Hier kommen vier günstige Rezepte, die weniger als 2 Euro kosten...

Absolut der beste Sauerkrautauflauf der Welt von Anni21 | Chefkoch

Absolut der beste Sauerkrautauflauf der Welt. Über 174 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

3 einfache Spaghettikürbis Rezept Ideen für eine noch leckere Kürbiszeit

Die Kürbiszeit ist endlich wieder da. Leckere Gerichte mit Kürbis sind von allen gerne gegessen. Wie wäre es mit diesen 3 Spaghettikürbis Rezept Ideen?

Sushi selber machen: Schritt für Schritt zum perfekten Sushi

Erfahre hier zuerst wie man den perfekten Sushi-Reis selber zubereitet und anschließend damit die beliebten Nigiri und Hoso-Maki daraus formt. Mit die...

Rezept: Ruck-Zuck Maultaschen Auflauf

Dieses Rezept ist verboten einfach und verboten gut. Vorbereitet in nur 10 Minuten dann für 10 Minuten in den Ofen – fertig. Richtige Feierabendküche also.