Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Rafaello mit Eierlikör

Raffaello Eierlikör Kuchen Butterkeks mit Kokosnuss und pudding Zutaten: 2 ½ Gläser Milch 3 Eigelbe 1 Glas Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Mehl Speisestärke weiche Butter Kokosraspel + etwas zum Bestreuen 1 Glas Eierlikör ca. Butterkekse Stücke)

Schoko kuchen

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Mögli...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Mach doch mal Pause! Am besten mit einem schnellen Tassenkuchen! Aber nicht etwa mit einem Fertigprodukt aus der Tüte sondern mit einem dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

7 schnelle Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Die tollen Tassenkuchen werden der Hit auf dem Buffet! Ein Fertigprodukt aus der Tüte kommt uns aber nicht in die Tasse! Stattdessen eines dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

Orangen Kugeln Rezept // Kekse Rezept // Cookies Recipes //herzelieb

Orangen-Kugeln mit Zuckerhaube

Dieses Rezept für Orangen-Kugeln ist herrlich wandelbar. Kekse, die man leicht abgewandelt das ganze Jahr backen kann. Viele Tipps!

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Schokoküchlein mit flüssigem Kern - so geht's Schritt für Schritt

Schokoküchlein mit flüssigem Kern - so geht's

Himmlisches Kuchenvergnügen: Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie aus nur fünf Zutaten wunderbare Schokoküchlein mit flüssigem Kern zaubern.

cremig und zartschmelzend: italienischer Schokoladenkuchen

Ich habe einen sündhaft guten italienischen Schokoladenkuchen gebacken: Torta Formosa. Ein Kuchen wie Schoko-Mousse!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen