Große XXL-Gräser peppen jedes Gartenbeet auf und machen auch im Kübel eine gute…

Egal, ob Hausbesitzer ihrem gewachsenen Garten ein neues Gesicht verleihen möchten oder das grüne Wohnzimmer ganz neu anlegen wollen: Mit Pflanzen im XXL-Format lässt sich der Traumgarten im Nu kreieren

Sehen Sie hier, wie Sie ein Hochbeet richtig befüllen.

Alles rund ums Hochbeet II: Hochbeet richtig befüllen

Hausmittel gegen Wildkräuter, Moos und Flechten

Hausmittel gegen Wildkräuter, Moos und Flechten ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Zierlauch Allium-Mix 'Big Head', 12 Zwiebeln: Amazon.de: Garten

Allium-Mix Big Head: Eine wunderschöne Zierlauch-Mischung mit Blüten in 3 Farben. Online bestellen & einen imposanten Blickfang im Garten gestalten.

Machen dir die Läuse Ärger? Egal ob Wollläuse, Blutläse oder normale Blattläuse, in dieser Liste findest du garantiert ein funktionierendes Gegenmittel!

16 Natürliche Mittel gegen Blattläuse, Schildläuse, Schmierläuse, Wollläuse und Blutläuse

Ronny is telling you:'Machen dir die Läuse Ärger? Egal ob Wollläuse, Blutläse oder normale Blattläuse, in dieser Liste findest du garantiert ein funktionierendes Gegenmittel!'

Tipps für eine pflegeleichte Rasenkante

Tipps für eine pflegeleichte Rasenkante

Lavendel und Zierlauch (Allium) in Weinkisten

Lavendel und Zierlauch (Allium) in Weinkisten ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Auch für Kinder gibt es in der wilden Natur viel zu entdecken! Diese Pflanzen sind ungiftig, lecker und können sogar von Kindern sicher bestimmt werden.

Wildkräuterwanderung für Kinder: Geeignete Kräuter und Rezepte

Wildkräuterwanderung für Kinder: Geeignete Kräuter und Rezepte

Ein neues Plätzchen für die Tomaten

Ein neues Plätzchen für die Tomaten

Das Hochbeet ist bereits voll - da kamen mir diese alten Weinkisten gerade recht, um noch ein paar Tomaten zu pflanzen. Mal schauen, ob ich mit der Ernte Glück habe

Zieh ich jedes Jahr von neuem. Hasenschwanzgras- auch für Anfänger gut geeignet. ;)

Das einjährige Hasenschwanzgras 'Bunny Tails' (Lagurus ovatus) blüht mit vielen Ähren in blau-silber. Bis 50 cm für Beete oder Topfkultur.

Pinterest
Suchen