Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

ultimate chocolate cake

saftiger schokoladenkuchen 115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

Chai-Spiced Cheesecake Tarts

Chai-Spiced Cheesecake Tarts

Käsekuchen im Glas - leckeres Dessert mit Haferkeksboden und leckerer Quark-Creme | http://eatsmarter.de/rezepte/kaesekuchen-im-glas

Käsekuchen im Glas

Vielfaltbrot mit Dinkelvollkornmehl, Haferflocken und Möhren

Gesundes 3-Minuten-Vielfaltbrot

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese kleinen fruchtigen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag oder auch an jedem X-beliebigen Tag.

Apfel - Quark - Muffins (Rezept mit Bild) von JosephineB | Chefkoch.de

Apfel - Quark - Muffins

Dieser Apfelkuchen vom Blech hat es in sich. Erinnert ihr euch an den von Ikea, der leider nicht mehr im Sortiment des Restaurants ist? Hier ist das Rezept!

Dieser Apfelkuchen vom Blech hat es in sich. Erinnert ihr euch an den von Ikea, der leider nicht mehr im Sortiment des Restaurants ist? Hier ist das Rezept! Schwedischer Apfelkuchen - Leckerer Lamertz-Apfelkuchen vom Blech nach Großmutters Art!

cheesecake

Käseblechkuchen mit Pflaumenmus

Die schnellsten Brötchen der Welt, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 561. Durchschnitt: Ø 4,3.

Die schnellsten Brötchen der Welt


Weitere Ideen
Das Joghurt-Brot ist innerhalb von 20 Minuten im Ofen und damit schnell zubereitet. Zutaten: Dinkelmehl, Joghurt, Saatenmischung, Hirse.

Schnelles Joghurt-Brot

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar <3 (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

»Finden Sie, die Brötchen sind italienisch?« Ich schaute Professor Caprese erwartungsvoll an. Der strich sich gerade Butter und frische Erdbeermarmelade auf

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Der weltbeste Karottenkuchen – Starbucks kann mit seinem carrot cake einpacken!

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)

Life Changing Bread!  Brot backen - ganz ohne Mehl

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Gesundes Brot mit Dinkelvollkornmehl, Haferflocken und Möhren

Gesundes 3-Minuten-Vielfaltbrot

Brötchen aus dem 5-Minuten-Brot-Teig - einfach, schnell und verdammt lecker. Mit langer, kalter Teigführung. Ideale Sonntagsbrötchen.

Brötchen aus dem 5-Minuten-Brot-Teig

Pinterest
Suchen