Susanne Matthes

Susanne Matthes

Susanne Matthes
Weitere Ideen von Susanne
16 Dinge, die mental starke Menschen tun

WTF, wenn man all diese Dinge nicht tut, dann macht ein das doch gerade menschlich. Es sind die Fehler die wir machen, die zeigen wer und wie wir wircklich sind ... ✌

100 Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung, welche dir nur eines allesamt sagen wollen: Sei einfach nur du selbst! Beginne jeden Tag damit zu sagen, dass du gut bist wie du bist! Steh zu deinen Fehler/Maken, den erst diese machen dich zum Menschen und sympathisch!!

100 Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung, welche dir nur eines allesamt sagen wollen: Sei einfach nur du selbst! Beginne jeden Tag damit zu sagen, dass du gut bist wie du bist! Steh zu deinen Fehlern/Makeln, denn erst diese machen dich menschlich

Die Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta sind Low Carb, einfach und stehen in 10 Minuten auf dem Tisch. So gut!

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto: Schnell, einfach und verdammt gut. Dieses sommerliche Gemüsenudel-Rezept macht satt und glücklich.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Hallo liebe So-Leb-Ich-Gemeinde; ich melde mich mal mit einem Bild aus meinem Schlafzimmer zurück. Im Sommer habe ich die Wand gestrichen und das alte Bett abgebaut. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Kuschelhöhle. Vor zwei Wochen habe ich mal wieder einen großen Kranz gemacht; der hing bis gestern über dem Bett und hat den Raum mit seinem Duft erfüllt. Habt einen schönen Sonntagnachmittag!!!

Hallo liebe So-Leb-Ich-Gemeinde; ich melde mich mal mit einem Bild aus meinem Schlafzimmer zurück. Im Sommer habe ich die Wand gestrichen und das alte Bett abgebaut. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Kuschelhöhle. Vor zwei Wochen habe ich mal wieder einen großen Kranz gemacht; der hing bis gestern über dem Bett und hat den Raum mit seinem Duft erfüllt. Habt einen schönen Sonntagnachmittag!!!

Altbausanierung, Kuschelnester, Von Entwurf, Wandfarben, Kunstpelz, Ecken, Schwarze Stühle, Doppeltüren, Grau Dekoration, Scandinavian Interior, Scandinavian Style, Linen Pillows, Panelling, Black Chairs, Double Doors, Gray Decoration

Kerzenhalter Holzstamm

Ast als Kerzenhalter! Hier vermutlich Birke, abgelegt auf offenem Kamin. Wunderschöne Idee das ganze Jahr über, tolle Alternative zu den üblichen Adventskränzen vor Weihnachten. Inspiriert auf jeden Fall zum