Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Nicht nur für die Großen. Kinder können die Melonenpäckchen einwickeln und dann aufspießen. Minze vielleicht weglassen, je nach Kindergeschmack.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Rafaello mit Eierlikör

Raffaello Eierlikör Kuchen Butterkeks mit Kokosnuss und pudding Zutaten: 2 ½ Gläser Milch 3 Eigelbe 1 Glas Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Mehl Speisestärke weiche Butter Kokosraspel + etwas zum Bestreuen 1 Glas Eierlikör ca. Butterkekse Stücke)

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung.

Von fruchtig bis rauchig: 15 selbstgemachte Grillsaucen

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung. Mehr

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Italienischer Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten

Italienischer Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen