Susann Schingnitz

Susann Schingnitz

Susann Schingnitz
Weitere Ideen von Susann
Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Gratis Anleitung: Fold-Over Schultertasche nähen - Schnittmuster und Nähanleitung via Makerist.de

Gratis Anleitung: Fold-Over Schultertasche nähen - Schnittmuster und Nähanleitung via Makerist.de

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Mini Hafer Bananen Hüttenkäse Pancakes | Mein Kleiner Gourmet

Diese Pancakes sind ein leckeres und gesundes Frühstück für die Familie. Da sie klein sind und keinen Zucker enthalten sind sie auch für Kleinkinder gut geeignet.

Wie macht man eigentlich Flatlocknähte?

Das zeig ich den Interessierten in diesem Post und natürlich auch Bea und Winona. Bea hab ich zum ersten Mal genäht und bin entzückt: sie ...