Susen Ritter
Weitere Ideen von Susen
Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck Rezept Zutaten für 4 Personen: 8 Scheiben geräucherter durchwachsener Speck 1 Stange Porree (Lauch; ca. 300 g) 1 Stange Staudensellerie 600 g Kartoffeln (mehlig kochend) 1 1/4 l Hühnerbrühe Salz frisch geriebene Muskatnuss 600 g Wirsingkohl Pfeffer

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Mexikanische Maiscremesuppe und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Mexikanische Maiscreme-Suppe und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Einfacher Zitronen-Blechkuchen mit Zuckerguss {vegan}

Ein einfacher und schneller veganer Zitronenkuchen, für dessen Rührteig man nicht einmal einen Mixer braucht. Saftig und frisch zitronig und - wie es sich gehört - natürlich mit Zuckerguss.

Schnell noch ein paar Erdbeeren ergattern, bevor die goldigen Erdbeer-Häuschen wieder verschwinden. Für mich ist es die Frucht des Sommers und diese Bowle kann ich euch sehr ans Herz legen. Herrlich erfrischend und genial, auch ohne Alkohol. Kein l ...

Erdbeer-Limetten-Minz-Bowle Für 3 – 4 Personen 10 Minuten Zubereitungszeit Zutaten 250 g Erdbeeren Limetten ein paar Stengel Minze Eiswürfel 1 L Apfelsaft klar 1 L Mineralwasser

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Grillgemüse.

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Gr