Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern! Mehr

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Schlemmer Frikadellen

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Elsässer Flammkuchen - so geht's Zutaten (8 Personen) 1/2 Würfel (21 g) Hefe, 1 TL Zucker, 600 g Mehl, Salz, 6 EL Öl, 300 g Zwiebeln, 250 g geräucherter durchwachsener Speck, 250 g Schmand, 150 g Crème fraîche, weißer Pfeffer, Backpapier

Original Elsässer Flammkuchen: Das Rezept

épinglé par ❃❀CM❁✿Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>> ~ ღ ~ Skuwandi

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.

14 grandiose Burger Rezepte: Streetfood für zu Hause

Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.(Paleo Pork)

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckerem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Low-Carb-Flammkuchen mit Rucola und Pilzen

Zeig Kohlenhydraten die kalte Schulter: Aus Quark, Eiern, etwas Käse und leckveggiflamku Veggifla. Mkucherem Topping wird ruckzuck ein leckerer Low-Carb Flammkuchen gezaubert.

Pinterest
Suchen