Weitere Ideen von Susi
Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Mandelkuchen mit Baiser und Himbeersahne

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Schneewittchenkuchen I Rührteig mit Mascarpone-Sahne-Schicht und Himbeer-Schicht, getoppt mit Butterkeksen und Himbeeren sowie Schokoraspeln - http://kleineskulinarium.blogspot.de/2016/07/schneewittchenschnitten.html

Schneewittchenschnitten - köstlicher Biskuit, gepaart mit einer fruchtigen Himbeerschicht und getoppt von einer cremigen Mascarponemasse. Sommer pur

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

MOHNSTREUSELKUCHEN

MOHNSTREUSELKUCHEN - Mohnsamen stammen von der gleichen Pflanze wie Opium. Macht Mohn deshalb also müde? Aber nein, er macht glücklich! Als Beweis gibt es unser Rezept. Mehr