Susanne Bauer
Weitere Ideen von Susanne
Schokobrötchen Rezept wie vom Bäcker aus Hefeteig von Zucker Zimt und Liebe

Schokobrötchen Rezept wie vom Bäcker aus Hefeteig von Zucker Zimt und Liebe

In diesen Pita-Taschen verstecken sich ein cremiges Olivenpesto, frittierte Zucchini, getrocknete Tomaten, Babyspinat und Kichererbsen.

Wir verraten dir 30 leichte Rezepte fürs Mittagessen. Ob mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch - Die sind schnell gemacht und liegen nicht schwer im Magen.

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta

Mediterraner Kichererbsensalat der leckersten Sorte: mit Kichererbsen, getrockneten Tomaten und Feta. Wir sind begeistert und das Video erklärt, wie er gelingt.

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Kichererbsen-Spinat-Curry Rezept | Küchengötter

Kichererbsen werden mit Spinat, Ingwer und Curry geschmort. Dann noch etwas Sahne. Wie oft gab`s die inzwischen? Fünfmal? Öfter? Und nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn, Kollegen, Freunden … Ein simples Beeindruckrezept.

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Sophia Thiel Rezept: leichte Spinat-Feta-Quiche

Sophia Thiel Rezept: leichte Spinat-Feta-Quiche