Weitere Ideen von Susi
Nutella Schoko Mousse Torte

Guten Morgen, ihr Lieben! Das Schoko Mousse-Törtchen mit Nutella und Himbeeren ist jetzt online. Viel Spaß beim Nachbacken... obwohl... gebacken wird hier ja gar nicht 😉

Ofenkartoffeln und Rote Zwiebeln mit Balsamico - nach Jamie Oliver

Gesunde Ernährung ist der Schlüssel zur Schönheit. Wer sich vegan ernährt schafft die besten Vorraussetzungen für eine perfekte Haut & Figur. Zahlreiche Rezepte gibt es hier

Heute habe ich wieder ein Copy Cat Rezept im Gepäck und freue mich, euch diesen großartigen Drink zeigen zu können. Ich weiß gar nicht, ob es diesen Frappuccino von Starbucks genauso auch in Deutschland gibt, aber auch wenn nicht – hier ist er: Der Double Chocolaty Chip Frappuccino von Starbucks ohne Kaffee aber dafür mit …

Heute habe ich wieder ein Copy Cat Rezept im Gepäck und freue mich, euch diesen großartigen Drink zeigen zu können. Ich weiß gar nicht, ob es diesen Frappuccino von Starbucks genauso auch in Deutschland gibt, aber auch wenn nicht – hier ist er: Der Double

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Unser beliebtes Rezept für Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spaghetti-Eis Dessert schmeckt hamma...

Zutaten 500 g Mascarpone 500 g Magerquark 100 g Puderzucker 2 Pck. Vanillezucker 2 EL Zitronensaft 2 Becher Sahne 1 Beutel Erdbeeren (TK), großer Beutel, evtl. frische Beeren etwas Kuvertüre, weiße, g

1. Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. 2. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. 3. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) 4. Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen.

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr