Barbecue Ribs aus dem Slow Cooker  Statt auf dem Grill werden diese Rippchen im Slow Cooker zubereitet.

Statt auf dem Grill werden diese Rippchen im Slow Cooker zubereitet, so werden sie auch wunderbar zart und köstlich und einfach ist das Rezept auch.

Ein Klassiker: Hackbraten mit Kartoffeln und Rotkohl (von Küchenzaubereien)

Heute hatten wir einen Gast zum Mittagessen. Und da wollte ich nicht nur Nudeln mit Soße servieren. ;-) Allerdings gelingt mir das Blaukra...

Rezept für Putenbraten mit Champignonrahmsoße aus dem Slow Cooker

Putenbraten mit Champignonrahmsoße aus dem Slow Cooker

Erdnusshähnchen aus dem Slow Cooker @ de.allrecipes.com

Hähnchenbrustfilets werden auf Thai Art in einer cremigen, leicht scharfen Erdnusssauce im Slow Cooker gekocht.

Slow-Cooked Bolognese Sauce_mag

Sauce Bolognese aus dem Slow Cooker

Das Ragout Bolognese ist der Klassiker unter den Pasta Saucen. Richtig gut wird es erst, wenn es über Stunden eingekocht wird, z.B. in einem Slow Cooker.

Köstlicher Kräuterbraten mit Sahnesauce, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Schmoren. Bewertungen: 7. Durchschnitt: Ø 4,3.

Köstlicher Kräuterbraten mit Sahnesauce

Köstlicher Kräuterbraten mit Sahnesauce, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Schmoren. 10 Bewertungen: Ø Tags: Hauptspeise, Herbst, Schmoren, Schwein


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen