Weitere Ideen von Susi
Überbackene Muschelnudeln mit Tomaten-Mozzarella-Füllung

Überbackene Muschelnudeln mit Tomaten-Mozzarella-Füllung

0815-Auflauf? Von wegen! Dieser Klassiker verströmt wie kein anderer Auflauf ein heimeliges Gefühl. Was du brauchst? Tortellini, Schinken, Sahne und Eier.

0815-Auflauf? Von wegen! Dieser Klassiker verströmt wie kein anderer Auflauf ein heimeliges Gefühl. Was du brauchst? Tortellini, Schinken, Sahne und Eier.

«Jä, isch de zorra bireweich*?» fragt ihr euch bestimmt. Die Birnensaison ist doch vorbei! Stimmt, aber sagt das mal Y.. Beim letzten Grosseinkauf wollte er unbedingt Birnen einpacken. Ich habe ihn machen lassen und mir meine Sache gedacht, «soll er doch die Birnen alleine essen.

Birnen-Tarte mit Mandel-Amaretto-Füllung auf Marzipan-Mürbeteig – voll an der Saison vorbei aber köstlich!

Brownie-Birnenkuchen mit Baiser

Brownie- Birnenkuchen mit Baiser

Die Spezialität aus dem Elsass muss ja nicht immer klassisch mit Schinken und Zwiebeln zubereitet werden. Wie wäre es mit Schmand und Porree?

Die Spezialität aus dem Elsass muss ja nicht immer klassisch mit Schinken und Zwiebeln zubereitet werden. Wie wäre es mit Schmand und Porree? (Healthy Recipes Pizza)

Wenn wir an die französische Küche denken, denken wir als erstes an himmlische Croissants und verführerische Macarons. Aber die Franzosen

Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt unser Flammkuchen aus dem Elsass. Das Original Rezept.

Kartoffelecken mit Sour Creme

Rezept für würzige und knusprige Kartoffelecken, die ca. 45 Minuten im Ofen gegart werden. Dazu passt Sour Creme.