Weihnachtsplätzchen mit marmelade

Collection by Susanne Stender

7 
Pins
Susanne Stender
Diese zarten Schoko-Vanille Plätzchendürfen in der Weihnachtszeit nicht fehlen

Diese zarten Schoko-Vanille Plätzchendürfen in der Weihnachtszeit nicht fehlen

Diese zarten Schoko-Vanille Plätzchendürfen in der Weihnachtszeit nicht fehlen

Leckere Marzipankissen mit Puderzucker bestreut

Marzipankissen

·
50 reviews
·
1 hour
·

Die kleinen Marzipankissen schmecken wirklich superlecker und einmal gebacken, sind sie mit Sicherheit ruckzuck verputzt. Mürbeteig wird mit einer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb ausgebacken. Ordentlich Puderzucker rundet das leckere Kissen ab.

Himmlische Weihnachtsplätzchen mit Marmelade: Rezept für Engelsaugen

Weihnachtsplätzchen mit Marmelade: Rezept für Engelsaugen

·
30 reviews
·

Weihnachtsplätzchen mit Marmelade heißen Engelsaugen oder Husarenkrapfen. Wir haben das einfache Rezept für die beliebten Weihnachtskekse

Rezept für Linzer-Streifen bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 85 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Eier, Getreide, Gewürze, Nüsse, Plätzchen / Kekse, Backen, Raffiniert.

Linzer-Streifen

·
53 reviews
·
1 hour
·

Linzer-Streifen: Eier, Mehl, Mandelkerne, Backpulver, Zimt, Gewürznelken, Salz, Zucker, kalte Butter in Stücken, Bio-Orangenschale, rotes Johannisbeergelee, Puderzucker

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren… Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich b…

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren… Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich b…

Perfekte Ausstechplätzchen – Rezept für den Thermomix®

Ausstechplätzchen gehören zu Weihnachten wie die Geschenke. Aus köstlichem Mürbeteig mit bunten Streuseln. Hier das Rezept für den Thermomix®