Suzana Makaus
Weitere Ideen von Suzana
Gebackenes Honig- Sesam Hühnchen, chinesische Art Rezept. Sooooo extrem lecker!! Ein muss!!

HonigSesamHühnchen Hühnerbrust Zum panieren: Stärke 3 Eier Öl Salz und Pfeffer Für die Soße: Honig Soya Soße Ketchup brauner Zucker Reisweinessig Sesamöl Knoblauchzehen klein gehackt Stärke Sesam Kerne zum verziehren

Wieso zur Fertigvariante greifen, wenn man Kartoffelklöße auch einfach selber machen kann? Mit diesen Tipps gelingen dir frische Knödel kinderleicht.

Zutaten für 4 Portionen 1 kg mehlig kochende Kartoffeln 50 g zerlassene Butter 50 g Kartoffelmehl 3 Eigelb Teelöffel Muskatnuss 1 Teelöffel Salz Besonderes Zubehör Kartoffelpresse oder Kartoffelstampfer Schaumkelle

Mini-Nussecken - amicella

Kleine, feine Nussecken zum Naschen beim Adventskaffee. Die Zutaten für den Teig schnell zu einem glatten Teig verkneten, in Klarsichtfolie wickeln und für 30 Minuten kalt stellen...

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…