Freundschaftsbänder mit Herzen knüpfen: Tolle Geschenkidee für den Valentinstag! Heute zeige ich euch eine suuuuper süße DIY Anleitung für selbst gemachte Freundschaftsbänder mit Herzen. Ehrlich, die Freundschaftsbänder sind super schnell geknüpft und überhaupt nicht schwer, wenn man den Trick mit dem Herz einmal raus hat. Hübsch verpackt freut sich bestimmt jede beste Freundin über solche schicken Armbänder!

Freundschaftsbänder knüpfen mit Herzen - Einfache DIY Anleitung

Weihnachtsgeschenke selber machen

Kleine Weihnachtsgeschenke selber machen

DIY Idee: Tassen selbst bemalen. Mit diesen einfachen Motiven könnt Ihr Euch ganz einfach Eure Tassen selbst bemalen. Die selbst gemachten Tassen sind auch eine schöne Geschenk Idee.

Tassen bemalen mit Porzellanstiften

DIY Idee: Tassen selbst bemalen. Mit diesen einfachen Motiven könnt Ihr Euch ganz einfach Eure Tassen selbst bemalen. Die selbst gemachten Tassen sind auch eine schöne Geschenk Idee.

30 Minuten Wellness                                                       …

30 Minuten Wellness

Hallo liebe Leser,  als ich letztes Jahr im November mit dem Bloggen angefangen habe und mich fleißig auf den Blogs meiner lieben Bastelkoll...

Hallo liebe Leser, als ich letztes Jahr im November mit dem Bloggen angefangen habe und mich fleißig auf den Blogs meiner lieben Bastelkoll...

Pinterest
Search