Svenja König
Weitere Ideen von Svenja

Wenn Sie einen Wunsch freihätten, was würden Sie sich wünschen? Einen flachen Bauch vielleicht? Und das mit nur 1 Übung? Hört sich zu schön an, um wahr zu sein - ist es aber!

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Das Kurkuma-Aroma vereint sich bei diesem Smoothie mit fruchtiger Ananas, süßer Banane und frischer Kokosnuss zum Getränk der Superlative.

Mit Chia Samen: Das Curcuma-Aroma vereint sich bei diesem Smoothie mit fruchtiger Ananas, süßer Banane und frischer Kokosnuss zum Getränk der Superlative.

Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.