Svenja
Weitere Ideen von Svenja
s i n n e n r a u s c h: [Nachmachtipp] Klatschmohn aus Seidenpapier

Ich liebe Wildblumen im Allgemeinen und freu mich jedes Jahr, wenn ich welche auf den Feldern sehe.Besonders angetan, vermutlich aufgrund seiner leuchtend intensiven Farbe, hat es mir der Wilde Mohn.

DIY: fab string art

Das DIY-Portal und Magazin für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen, Handmade-Terminen, selbst gemachten Geschenken und Kurs-Angeboten für Selbermacher.

Smillas Wohngefühl: DIY: geschickt eingefädelt = Frühlingsdeko!

so langsam wird es auch für mich mal Zeit, ein bisschen Energie auf die frühlingshafte Osterdeko zu verwenden. Hasen hoppeln bei mir ...

Anker2

Ich liebe das Meer, den Strand und alles was damit zu tun hat. Zum Beispiel bin ich auch ein totaler Anker-Fan und daher darf auch eine passende Wanddeko nicht fehlen. Alte Bretter einer Holzkiste …

DIY: Keilrahmen mit edlem Blattmetall

Keilrahmen gestalten - DIY Trends entdecken mit idee. Leinwand grundieren, mit doppelseitigem Klebeband Streifen aufkleben (evtl. vorher anzeichnen) und vorsichtig mit einem Pinsel Blattgold oder anderes Metall auftragen. Mehr

DIY Kerzen selber machen: Blumenkerze im Tulpenglas. Alles was wir hierfür brauchen ist ein geschmackvolles Tulpenglas wie unseres von Weck, einige Blumenblüten aus dem Garten, etwas Kleister, einen Pinsel, einen Docht und jede Menge alte Kerzenstümpfe, die im heißen Wasserbad zu einer neuen Kerzenmasse verschmolzen werden können. Und so geht es: https://flaschen-glaeser-und-dosen.de/blog/kerzen-selber-machen-blumenkerze-im-tulpenglas/

Aus der Yoga Vidya Reihe, der Grundlage für Hatha Yoga möchten wir Euch heute eine ganz einfache aber effektive Augenübung mit Kerze vorstellen und für Kreative gibt es gleich noch die Anleitung für die selbstgemachte Blumenkerze im Glas dazu. Mehr

Das ist aber lieb von dir. Monique Malek, Ziegeleistr. 2, 19294 Malliß

Heute zeige ich euch ganz schnell, wie simpel ihr ein schnelles Windlicht machen könnt. Oftmals habe ich viele Gläser übrig die ich auf...