Svenja Marlow
Weitere Ideen von Svenja
Perfektes Dessert fürs Abendessen... Oder vorm Fernseher naschen... Oder einfach vorm Kühlschrank stehen und schlemmen! :) Zutaten: 	1 Pkg Doppelkekse, 300g Vanillepudding, 8 EL Schlagsahne, 1 große Handvoll Schokopastillen oder Maltesers, 4-6 EL Nutella 	 Rezept: 	Nimm dir eine kleine Auflauffor...

Perfektes Dessert fürs Abendessen... Oder vorm Fernseher naschen... Oder einfach vorm Kühlschrank stehen und schlemmen! :) Zutaten: 1 Pkg Doppelkekse, 300g Vanillepudding, 8 EL Schlagsahne, 1 große Handvoll Schokopastillen oder Maltesers, 4-6 EL Nutella Rezept: Nimm dir eine kleine Auflauffor...

Morgens mit drei Kindern pünktilich in die Schule zu kommen ist immer eine Herausforderung. Leben mit drei Kindern und dem Alltagschaos.

Morgens mit drei Kindern pünktilich in die Schule zu kommen ist immer eine Herausforderung. Leben mit drei Kindern und dem Alltagschaos.

Mit Kindern zur Ruhe kommen: Stille finden

Lärm und Hektik schlagen auch den Kleinen aufs Gemüt. Eltern können gemeinsam mit ihren Kindern wieder zur Ruhe kommen: Mit Stille- und Entspannungsübungen.

Lecker, leicht und dabei auch noch gut für unsere Gesundheit. Auf diese Diät-Rezepte haben wir jetzt richtig Appetit

Lecker, leicht und dabei auch noch gut für unsere Gesundheit. Auf diese neuen Diät-Rezepte haben wir jetzt richtig Appetit. So, wie uns

Als Mama versucht man immer sein Bestes zu geben. Aber manchmal kann es vorkommen, dass man eben doch sein Kind anschreit. Weil auch Mütter nur Menschen sind. Wie ich mich aus der Brüll-Falle befreit habe und was Achtsamkeit, Selbstreflektion und Konsequenz damit zu tun haben - das lest ihr auf dem Wolke Blog (Überarbeitete Version mit 7 umsetzbaren Tipps) <3

Als Mama versucht man immer sein Bestes zu geben. Aber manchmal kann es vorkommen, dass man eben doch sein Kind anschreit. Weil auch Mütter nur Menschen sind. Wie ich mich aus der Brüll-Falle befreit habe und was Achtsamkeit, Selbstreflektion und Konsequenz damit zu tun haben - das lest ihr auf dem Wolke Blog (Überarbeitete Version mit 7 umsetzbaren Tipps) <3

Wut - das ungeliebte Gefühlt!

Wie du gut mit kindlicher Wut umgehst – und mit deiner eigenen! - Abenteuer Erziehung

Die Top 5 Mascaras: die besten Wimperntuschen von Drogerie & High End im Test von Nina Schwichtenberg. Mehr auf www.fashiioncarpet.com

Die Top 5 Mascaras: die besten Wimperntuschen von Drogerie & High End im Test von Nina Schwichtenberg. Mehr auf www.fashiioncarpet.com

Die besten Tipps, um sich selbst aus der Motz-Spirale zu befreien.

Wenn Mama genervt ist, überträgt sich das immer auch auf die Kinder. Hier sind meine Tipps für bessere Nerven und mehr Entspannung in der Erziehung

Verbale Tricks: So bringen Sie Ihr Kind dazu, auf Sie zu hören

Der Ton macht die Musik: Eine Hypnotherapeutin verrät, wie Sie Ihre Kinder dazu bekommen, auf Sie zu hören - und ihre Tricks haben nicht