S. Fleischer
Weitere Ideen von S.
https://flic.kr/p/WiY6wk | BMW M3 1986 - 1991 | 5. Eisenberger Stadtrallye Der BMW M3 (E30) war bei seiner Markteinführung im Frühjahr 1986 nur als zweitürige Limousine lieferbar. Ab Mitte 1988 wurde der M3 auch als Cabrio angeboten. Die Karosserieform wurde für den M3 stark verändert, um unter anderem die Verwindungssteifigkeit, den cw-Wert und die Fahrdynamik weiter zu verbessern. Die Rennsporttauglichkeit stand im Vordergrund, daher konnten Einschränkungen beim Komfort und den…

https://flic.kr/p/WiY6wk | BMW M3 1986 - 1991 | 5. Eisenberger Stadtrallye Der BMW M3 (E30) war bei seiner Markteinführung im Frühjahr 1986 nur als zweitürige Limousine lieferbar. Ab Mitte 1988 wurde der M3 auch als Cabrio angeboten. Die Karosserieform wurde für den M3 stark verändert, um unter anderem die Verwindungssteifigkeit, den cw-Wert und die Fahrdynamik weiter zu verbessern. Die Rennsporttauglichkeit stand im Vordergrund, daher konnten Einschränkungen beim Komfort und den…

Einer schöner Klassiker und einer der wenigen BMWs den ich mag ;-) 1974 BMW 2002tii el chuuuuuuzoooo #BMW #Rvinyl #Iran

Einer schöner Klassiker und einer der wenigen BMWs den ich mag ;-) 1974 BMW 2002tii el chuuuuuuzoooo #BMW #Rvinyl #Iran

Bmw

Every few years a bike comes along that takes all the rules of building a bike, puts them in a jar, swishes them around, and breaks it wide open. From an outside novice point of view, Pandejo appears to be another Torch Industries build, complete with the typical tip-to-tail, ultra-clean lowrider look. It’s only upon further inspection that the devil in the details starts to rear its head.

Every few years a bike comes along that takes all the rules of building a bike, puts them in a jar, swishes them around, and breaks it wide open. From an outside novice point of view, Pandejo appears to be another Torch Industries build, complete with the typical tip-to-tail, ultra-clean lowrider look. It’s only upon further inspection that the devil in the details starts to rear its head.