Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Fruchtiger Himbeersenf

Fruchtiger Himbeersenf

Also wenn eine Sache bei mir immer geht, ist es Käse. Immer und überall. Eine gut bestückte Käseplatte kann mich vor Verzückung auch mal an den Rande der Ohnmacht bringen, gar kein Problem. Richtig gu

Eine richtig gute Stulle wird nicht belegt, sondern gefüllt. Und zwar mit einer cremigen Frischkäse-Creme, Bacon, Mozzarella und Cheddar.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Eine herrlich leichtes Finger Food #Rezept sind diese Baguettes mit Frischkäse überbacken - ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.

Baguette mit Frischkäse überbacken

Eine herrlich leichtes Finger Food Rezept sind diese Baguettes mit Frischkäse überbacken - ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Vollkornbrot mit Bärlauchaufstrich - das sieht aber gut aus!

Vollkornbrot mit Bärlauchaufstrich

Vollkornbrot mit Bärlauchaufstrich ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Belegte Brote. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Dieser französische Käse ist auch in cremiger Form köstlich! Camembert-Aufstrich auf fränkische Art - smarter - Zeit: 15 Min. | eatsmarter.de

Camembert-Aufstrich auf fränkische Art

Camembert-Aufstrich auf fränkische Art ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen