Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu mit Mascarpone, Sahne und Quark (weihnachtlich mit Zimt)

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu mit Mascarpone, Sahne und Quark (weihnachtlich mit Zimt)

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Diese Biskuitrolle schmeckt im Sommer gleich doppelt so gut - luftigem Biskuit und süß-saurer Zitronencreme aus Joghurt und Quark sei Dank.

Sauer macht glücklich! Zitronen-Biskuitrolle

Zutaten 5 Eier 1 Prise(n) Salz 100 g Zucker 75 g Mehl 30 g Stärke 1 Msp. Backpulver Puderzucker 5 Blatt Gelatine 150 g Naturjoghurt 250 g Magerquark 1 Bio-Zitrone 150 g Schlagsahne 75 g Zucker

Reiche Schokolade Cupcakes mit Schokolade Ganache und Himbeere Frischkäse Zuckerguss gekrönt

Raspberry Chocolate Cupcakes

Rich chocolate cupcakes topped with chocolate ganache and raspberry cream cheese frosting alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

#torte #löffelbiskuit #himbeeren #himbeertorte

Himbeertraum – geniale Kühlschrank-Torte mit Himbeeren

Eine geniale Torte, wenn es mal schnell gehen muss! Sie schmeckt erfrischend, fruchtig und cremig und erinnert eigentlich an eine Biskuitrolle, ist aber viel viel einfacher und schneller in der Zubereitung! Meine Mutter und meine Schwester hatten s ...

Waldmeister-Frischkäsetorte mit Götterspeise und einem Krümelboden aus Löffelbiskuit. Einfaches uns leckeres Tortenrezept für den Sommer oder Frühjahr.

Waldmeister-Frischkäsetorte Rezept für eine leckere Sommertorte ohne Backen. Auf dem Biskuitboden kommt eine Frischkäseschicht mit Götterspeise und Spiegel.

Schnelle Quarkbrötchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Schnelle Quarkbrötchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Ein Hit für jeden Osterbrunch: simpel und sensationell! Dazu passt Möhren-Orangen-Gelee.

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Pinterest
Suchen