Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

fluffig gesunde Chia-Apfel-Waffeln

Waffeln sind immer ein Hit. Egal wann, egal wo. Waffeln gehen immer. Nur sind sie meist eher schwer und süß. Klar das schmeckt prima. Doch warum sollten sie nicht auch noch gesund sein? Diese fluffigen Chia-Apfel-Waffeln erfüllen den Gesundfaktor!

Overnight Oats sind gesund, lecker und vor allem einfach gemacht. Und das ganz bequem am Vorabend. Mit Mango und Banane besonders lecker.

Urlaub in der Schale! Fruchtige Mango Bananen Overnight Oats

Overnight Oats Mango & Banane Portionen): 1 Mango + 3 Bananen + 1 Esslöffel Leinsamen + 120 ml Mandelmilch + 60 g Haferflocken + 3 Esslöffel Chia-Samen + 1 Esslöffel Honig

Vegane Low Carb Marmelade ohne Zucker...ja GANZ OHNE ZUCKER! Total lecker, fruchtig und frisch und so einfach in der Herstellung. Sie wird nämlich mit Chia gemacht und dafür braucht´s keinen Gelierzucker. Chia – Marmelade schmeckt trotzdem sensationell…besonders mit besonders reifen und süßen Früchten.

Low Carb Marmelade ohne Zucker: Kiwi & Erdbeere

Heute gibt es leckere vegane Low Carb Marmelade ohne Zucker. Und zwar aus Erdbeeren & Kiwi. Sehr lecker und in nicht mal 4 Minuten hergestellt.

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

7 Rezepte für Overnight Oats

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Wir können einfach nicht genug vom Power-Frühstück Overnight Oats bekommen! Deshalb zeigen wir euch sieben winterliche Oats-Rezepte von Bratapfel über Lebkuchen bis hin zu Spekulatius!

Leichter Low Carb Chia-Quark-Pudding - Rezept

Leichter Low Carb Chia-Quark-Pudding im Glas - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Apfel-Quark-Kuchen: Der kalorienreduzierte Apfelkuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kohlenhydratarm, enthält viel Eiweiß ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen