Swantje Baeßler

Swantje Baeßler

Swantje Baeßler
Weitere Ideen von Swantje
Hafersahne selber machen ist eine gesunde und vor allem leichte Alternative zu herkömmlicher Sahne – und schnell gemacht.

Alle Rezepte sind alle laktosefrei, vegan, Weight-Watchers-geeignet und lassen sich leicht in einen Diätplan einbauen. Viel Spaß beim Nachkochen!

Dieses Norddeutsche Landbrot ist ganz schnell gemacht, versprochen! Kein Sauerteig nötig - saftig und hat eine tolle, rustikale Kruste. Tolles Rezept!

Heute habe ich für euch ein Rezept für ein norddeutsches Landbrot mit einer sensationellen Kruste im Gepäck! Es schmeckt fantastisch zu Käse, Tomaten und herzhaften Schinken, aber auch süße Aufstri…

Eine französische Tarte mit vier köstlichen Schichten: Knuspriger Mürbeteig, Schokoladenganache, feine Mandelcreme und Birnen.

Mandeltarte mit Birnen und Schokolade - Tarte frangipane aux poires

Super saftiges Bananenbrot mit Schokoladenstücken

Super saftiges Bananenbrot mit Schokoladenstücken

Feste Handcreme einfach selber machen! DIY Mehr

Bienenwachs (aus der Apotheke oder Imkerhof) Kakaobutter Sheabutter 6 TL Pflanzenöl (ich habe Mandelöl verwendet) paar Tropfen ätherisches Öl (Orangenöl zum Beispiel) Eiswürfelform oder Pralinenform

Seife selber machen! Mit Honig und Orange - genau das richtige für die kalte Jahreszeit! Schützt vor trockenen Händen nach dem Waschen!

Seife selber machen! Mit Honig und Orange - genau das richtige für die kalte Jahreszeit! Schützt vor trockenen Händen nach dem Waschen! (Diy Geschenke Geld)

Als Geburtstagsgeschenk, nettes Mitbringsel oder Notfallplan für spontanen Besuch - du solltest immer eine selbstgemachte Backmischung zu Hause haben.

Die Schwiegermutter steht spontan vor der Tür oder der kleine Kuchenhunger überkommt dich? Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten.