Sascha
Weitere Ideen von Sascha

Ford Raptor, Ford Lastwagen, Greifvögel, Off-road, Jeeps, 4x4, Fahrzeuge

Hallo meine Lieben,  hier kommt endlich das versprochene Rezept von der Passionsfrucht-Moussetorte, die ich zu meiner Meisterprüfung gema...

Hallo meine Lieben, hier kommt endlich das versprochene Rezept von der Passionsfrucht-Moussetorte, die ich zu meiner Meisterprüfung gema...

Das Paradoxe unserer Zeit: Große Häuser, aber kleine Familien. Mehr Bildung, aber weniger gesunder Menschenverstand. Erweiterte Medizin, aber schlechterer Gesundheitszustand. Beim Mond gewesen, aber den Nachbarn nicht kennen. Hohes Einkommen, aber weniger Seelenfrieden. Höchster IQ, aber weniger Emotionen. Ständige Erkenntnisse, aber weniger Weisheit. Viele Menschen, aber weniger Menschlichkeit ...

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...