Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

mein Herz

und plötzlich taucht jemand auf der uns an der Hand nimmt und mit uns durch´s Lbene will-ein Leben lang. Mehr

S.,es tut Dir WIRKLICH leid?!?  Muss es nicht! Das waren meine Fehler, nicht DEINE! Ich war einfach naiv - Du warst & bleibst ein Arschloch!!!

Jetzt benutzt du die Ausrede für Dich, dass es schon zu spät ist um zu kommen. Das stimmt aber nicht. Tritt Deinen Schweinehunden in den Arsch sie stehen uns im Weg meine heiß geliebte Zauselmaus!

Würde ich ja genre, aber Du låsst mich nicht, oder wo kann ich dich nehmenDer perfekte Moment

Jeder Moment kann perfekt sein- manchmal muss man es nur erkennen und ihn genießen :-) Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Ziele, Motivation, Spruch

Bin voll gerührt - hab ich von meiner Tochter bekommen

Ich war und bin immer noch voll gerührt! Das habe ich von meiner Tochter bekommen. 👭💞😘

ein mensch dem man freiräume lässt und nicht wie einem dummen kind jeden scheiss vorgibt und kontrolliert auch.... das ist die größte und ehrlichste form der wertschätzung....

Resilienz, ein mensch dem man freiräume lässt und nicht wie einem dummen kind jeden scheiss vorgibt und kontrolliert auch.... das ist die größte und ehrlichste form der wertschätzung....


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen