Una bonita presentación...

Obstspieße für eine Party - In der Mitte thront das Blattwerk einer Ananas, um die Spieße zu stabilisieren.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

1 Brot, 350 g Käse, Frühlingszwiebeln, 1/2 Tasse Butter

1 Brot, 350 g Käse, Frühlingszwiebeln, Tasse Butter -- mit selbstgemachter kräuterbutter innendrin tränken!

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) 2015 03 15: Ohne Butter, nach dem Backen aufgebrochen und Innenseite in Zuckergemisch getaucht -> lecker

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Crêpe ist die schlanke Schwester vom deutschen Pfannkuchen. Ist das Kunststück einmal gelungen, hast du die Qual der Wahl: herzhaft, süß oder pur?

Französische Crêpes – das Grundrezept

Crêpe ist die schlanke Schwester vom deutschen Pfannkuchen. Ist das Kunststück einmal gelungen, hast du die Qual der Wahl: herzhaft, süß oder pur? Come and see our new website at bakedcomfortfood.c

Käse-Zupfbrot - Partybrot mit Kräutern und Käse-käse-zupfbrot-KaseZupfbrot03

Käse-Zupfbrot ist ein ideales Partybrot. Das mit Käse gefüllte "Igelbrot" vom Grill gelingt schnell und einfach und ist der Hingucker auf jeder Party!

Ein Paprika-Feta-Dip ist genau das richtige zum Fleisch oder zu einem frischen Brot!

Rezept für Paprika-Feta-Dip - schmeckt nach Sonne!

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen