Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Mini-Schokokuchen Rezept | Küchengötter

Mini-Schokokuchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Schoko-Käsekuchen-Muffins

Vor einigen Wochen gab es innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal Nachwuchs in unserem Freundeskreis :) Und auch dieses Mal wollte ich de...

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern - Rezept

Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern à la Italia

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Kleine Schoko-Mousse-Törtchen

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Mein Cake Pops Grundrezept für den Cake Pop Maker

Mein Cake Pops Grundrezept für den Cake Pop Maker

Kinderschokolade - Muffins 27

Kinderschokolade - Muffins

Kinderschokolade - Muffins 27

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild in nichts nach - schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und Sahne, getoppt mit Schokokrümmeln.

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Zutaten 300 g Mehl 80 g Kakao 1 Teelöffel Natron Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 100 g Butter 250 ml Buttermilch 2 Eier 150 g Zartbitterschokolade - 70 % Kakaoanteil) 250 g Zucker Muffinblech

Muffins mit Pflaumen Zimt und Streuseln einfach backen Cupcakes vegetarisch

Pflaumen-Streusel-Muffins Rezept

Ein Rezept für besonders saftige und fruchtige Muffins mit Pflaumen, Zimt und Streuseln. Die Zubereitung ist schnell und einfach.

Pinterest
Suchen